Archive fuer'Ehepartner' Gebetsrubriken

Herr Jesus Christus, wir danken Dir von Herzen für die Gnade,… (Gebet der Ehepartner füreinander)

Autor: meinrad | 15 August 2011 | Kein Kommentar
Gebetsrubriken: Ehepartner

Herr Jesus Christus, wir danken Dir von Herzen für die Gnade,… Herr Jesus Christus, wir danken Dir von Herzen für die Gnade,die Du uns im Sakramente der Ehe geschenkt hast; wir bitten Dich, erhalte und bestärke uns in Deiner Gnade Tag und Nacht. Hilf uns, dass wir einander stets in Eintracht und Treue zugetan bleiben […]

Wir haben zueinander Ja gesagt fuer immer, Herr, … GL 24.3

Autor: admin | 22 Juni 2011 | Kein Kommentar
Gebetsrubriken: Ehepartner

Wir haben zueinander Ja gesagt fuer immer, Herr, … GL 24.3 Wir haben zueinander Ja gesagt fuer immer, Herr, Ja fuer Glueck und Unglueck, Ja fuer Gesundheit und Krankheit, Ja fuer Erfolg und Misserfolg. Mein Mann (meine Frau) wird bei mir sein, wenn ich krank werde. Mein Mann (meine Frau) wird immer zu mir stehen, […]

Suche

Gebetsanliegen eintragen

Empfehlung

rss

Gebetsrubriken

Links