Archive fuer'Irische Segensgebete' Gebetsrubriken

Möge Sanftmut sein …

Autor: admin | 25 Juni 2011 | Kein Kommentar
Gebetsrubriken: Irische Segensgebete, Segensgebete

Möge Sanftmut sein … Möge Sanftmut sein auf deinen Lippen, lieblich und lau wie ein Abend im Sommer. -irischer Segenswunsch-

Alter irischer Weihnachtswunsch

Autor: admin | 22 Juni 2011 | Kein Kommentar
Gebetsrubriken: Irische Segensgebete

Alter irischer Weihnachtswunsch Nicht, dass von jedem Leid verschont du mögest bleiben, noch dass dein künft’ger Weg stets Rosen für dich trage und keine bitt’re Träne ueber deine Wange komme und niemals du den Schmerz erfahren sollst: Dies alles, nein, das wünsche ich dir nicht. Denn kann das Herz in Tränen nicht geläutert, kann’s nicht […]

Lass mich alle Tage preisen, … (aus Irland)

Autor: admin | 21 Juni 2011 | Kein Kommentar
Gebetsrubriken: Gebete aus aller Welt, Irische Segensgebete

Lass mich alle Tage preisen, … (aus Irland) Lass mich alle Tage preisen, denn sie kommen von dir.

rss

Gebetsrubriken

Links



seit 15.03.2017
Flag Counter