Archiv fuer September, 2011

Gebet an U. L. F. in Loreto (Papst Benedikt XVI. am 1. September 2007)

Autor: meinrad | 23 September 2011 | Kein Kommentar
Gebetsrubriken: Gebete großer Beter, Maria

Maria, Mutter des Ja Maria, Mutter des Ja, du hast Jesus gehört und kennst den Klang seiner Stimme und das Klopfen seines Herzens. Morgenstern, sprich uns von Ihm und erzähle uns deinen Weg, um Ihm auf dem Weg des Glaubens zu folgen. Maria, die du in Nazaret mit Jesus wohntest, präge unserem Leben deine Gefühle […]

O Gott, unser Erlöser… (Gebet der Ostkirche beim Einzug in eine neue Wohnung)

Autor: meinrad | 23 September 2011 | Kein Kommentar
Gebetsrubriken: Gebete aus der Tradition der Ostkirche

O Gott, unser Erlöser, der Du Dich gewürdigt hast, … O Gott, unser Erlöser, der Du Dich gewürdigt hast, unter das Dach des Zachäus einzutreten, so dass ihm und seinem ganzen Hause Heil widerfahren ist, Du selbst, lass nun auch uns, die wir hier weilen sollen und Dir in unserer Unwürdigkeit flehentliche Bitten empor senden, […]

Suche

Gebetsanliegen eintragen

Empfehlung

rss

Gebetsrubriken

Links