Ich schenke Dir jeden meiner Herzschläge

admin, 28 Juni 2011, Keine Beiträge
Kategorien: Sohn - Jesus Christus
Metatags:

Ich schenke Dir jeden meiner Herzschläge

Ich schenke Dir jeden meiner Herzschläge, mögen sie Zeichen der Liebe und der Wiedergutmachung sein,ich vereine sie mit Deinem Opfer am Kreuz.
Ich flehe Dich an, göttlicher Bräutigam,sei Du mein Erlöser.
Wirke in mir,ohne auf meinen Widerstand zu achten,denn ich möchte nicht meinem Willen folgen,sondern nur Deinem.
Und morgen werde ich mit Hilfe Deiner Gnade ein neues Leben beginnen,in dem jeder Augenblick ein Zeichen der Liebe und der Dankbarkeit sein soll.
Und nachdem ich Abend für Abend vor Deinen Altar getreten bin,wird eines Tages der letzte Abend meines Lebens kommen.
Dann wird für mich der ewige Tag beginnen,der keinen Abend mehr kennt,dann werde ich an Deinem göttlichen Herzen ausruhen von allen Kämpfen dieses Herzens.

von der hl. Thérèse von Lisieux

Beiträge

You must be logged in Anliegen eintragen.

Anliegen:

Name *

Mail (hidden) *

Webseite